Rücksendungen, Umtausch oder Reklamationen können jetzt online gelöst werden. Füllen Sie einfach das Formular auf der Website aus, verpacken Sie die Ware und senden Sie sie an uns.
Bitte geben Sie den Retouren-PIN-Code für das Paket ein: ID 91829900 Die Lieferadresse lautet:
Packeta eCommerce GmbH
Postfach 3
Litschauer Straße 7
3860 Heidenreichstein
Unter dieser Adresse werden nur Pakete der Österreichischen Post angenommen.
Sehr geehrte Kunden, wir möchten Sie darüber informieren, dass wir keine Etiketten für die Rücksendung oder Reklamation von Waren versenden – die Versandkosten im Zusammenhang mit der Rücksendung oder Reklamation trägt der Kunde selbst, gemäß den Anweisungen für die Rücksendung/Reklamation der Ware . Denken Sie daran, alle gedruckten Unterlagen beizufügen und zu prüfen, ob die Ware vollständig ist. Die Sendung ohne Rücksende-PIN erreicht unser Lager nicht!
Die Ware kann bis zu 100 Tage ab Lieferdatum gegen eine andere Größe umgetauscht werden. Der Versand an die angegebene Adresse wird vom Kunden bezahlt, Motozem versendet keine Rücksendeetiketten.
Benötigen Sie weitere Informationen? Klicken Sie hier.
TIPP: Es geht schneller, die Ware zurückzusenden und eine neue Bestellung für die gewünschte Größe anzulegen, als die Ware umzutauschen.