Rückgabe, Umtausch, Reklamation

 

Sie können Produkte on-line zurückgeben, umtauschen oder reklamieren. Füllen Sie einfach das Formular auf der Website aus, verpacken Sie die Produkte und senden Sie sie an die folgende Adresse:

 

Packeta eCommerce GmbH

Postfach 3

Litschauer Straße 7

3860 Heidenreichstein

 

Bitte kennzeichnen Sie das Packet mit dem ID-Code 91829900 (muss auf dem Etikett oder auf dem Paket ausgefüllt werden, ohne diesen Code wird das Packet nicht zugestellt).

 

Sie haben 100 Kalendertage vom Kauf bis zur Rückgabe oder zum Umtausch.

Bitte vergessen Sie nicht, das Paket mit der Fallnummer zu kennzeichnen, die wir Ihnen in der Bestätigungs-E-Mail zusenden.

 

 

Benötigen Sie weitere Informationen? Klicken Sie hier.

 

TIPP: Es geht schneller, die Ware zurückzusenden und eine neue Bestellung für die gewünschte Größe anzulegen, als die Ware umzutauschen.

 

Cookies

MotoZem und Partner brauchen deine Vereinbarung einzelne Daten zu nutzen, um Ihnen unter anderem interessenbezogene Informationen anzuzeigen. Ihre Zustimmung erteilen Sie, indem Sie auf das Feld „OK“ klicken.

Einstellungen OK

Sie können die Zustimmung verweigern hier.

Cookie-Einstellungen

Hier haben Sie die Möglichkeit, Cookies nach Kategorie gemäß Ihren eigenen Präferenzen anzupassen.

MotoZem und Partner brauchen deine Vereinbarung einzelne Daten zu nutzen, um Ihnen unter anderem interessenbezogene Informationen anzuzeigen.