Die Ware kann innerhalb von 100 Tagen nach Erhalt der Ware ohne Angabe von Gründen zurückgegeben werden. Dieser Service ist kostenlos!
Getrocknete Fliegen am Helm, nach Benzinparfüm riechende Kleidung oder schlammige Schuhe sind auf jeden Fall original, leider können wir Ihrem Rückgabewunsch in diesem Zustand der Ware nicht nachkommen. Bitte senden Sie die Ware in der Originalverpackung inklusive Zubehör, also vollständig und zum Weiterverkauf geeignet, ein. Für Rücksendungen nutzen Sie bitte das On-Line Formuar Retourformular.
Im Falle der Annahme der zurückgegebenen Ware und einer positiven Bearbeitung des Rückgabeantrags wird der Warenbetrag innerhalb von 14 Tagen entweder per Postanweisung oder per Banküberweisung an den Käufer zurückerstattet. Um den Kunden angeboten werden zu können, muss die Ware vollständig und im Originalzustand zurückgegeben werden.
Die Ware darf keine Gebrauchsspuren aufweisen. Der Versand an die angegebene Adresse wird vom Kunden bezahlt, Motozem versendet keine Rücksendeetiketten.
Vorgehensweise bei der Warenrücksendung
-
Füllen Sie bitte das Retourformular aus. Die Nummer des Verkaufsbelegs/der Rechnung/Bestellung und die E-Mail, aus der die Bestellung erstellt wurde, und warten Sie auf die Bestätigungs-E-Mail mit der Fallnummer.
-
Verpacken Sie die erhaltene Ware. Vergessen Sie nicht, dem Namen des Absenders die Umtauschvorgangsnummer aus dem Betreff der Bestätigungs-E-Mail hinzuzufügen.
-
Der Kunde muss die Ware innerhalb von 100 Tagen nach Lieferung absenden.
-
Fügen Sie der Rücksendung eine Kopie des Kaufbelegs bei.
-
Der Versand an die angegebene Adresse wird vom Kunden bezahlt, Motozem versendet keine Rücksendeetiketten.
-
Die Lieferadresse lautet:
Bitte geben Sie den Retouren-PIN-Code für das Paket ein: ID 91829900 Die Lieferadresse lautet:
Packeta eCommerce GmbH
ID 91829900
Postfach 3
Litschauer Straße 7
3860 Heidenreichstein
Unter dieser Adresse werden nur Pakete der Österreichischen Post angenommen.
Unter dieser Adresse werden nur Pakete der Österreichischen Post angenommen.
TIPP: Mit der Rücksendung der Ware und neuer Bestellung des gewünschten Produkts lässt sich die gekaufte Ware schneller umtauschen als mit einem Größentausch.
Bei Fragen zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren!
Email: vraceni@motozem.cz